Wir sind Claudi & Linda,

ein Hochzeitsfotografenteam aus Dresden.

 

Wir begleiten eure Hochzeit im Team oder alleine und halten lebendige Erinnerungen sowie emotionale Augenblicke für euch in einer bewegenden Ganztagesreportage fest.

Unser Ziel ist es dabei immer, die Verbindung zwischen zwei Menschen festzuhalten und in unseren Bildern Gefühle zu transportieren. Stimmungsvoll, ehrlich, nah.

 

Unser Ziel ist es mehr Menschen dafür zu begeistern ihre Hochzeit ganz nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen zu planen und umzusetzen. Wir wünschen uns mehr Brautpaare, die sich für eine freie Trauung entscheiden und mutig genug sind ihren eigenen Lebensstil in ihrer Hochzeit aufleben zu lassen. Wir sorgen dafür, dass die Erinnerungen an euren Hochzeitstag niemals verblassen, indem wir Gefühle, Emotionen und wertvolle Details eurer Hochzeit in unseren Bildern lebendig machen.

 

„Ich bin Familienmensch und verbringe sehr viel Zeit mit meinen Kindern, Freunden und der Familie. Meine Kamera ist dabei mein ständiger Begleiter, denn ich liebe es die schönen Momente des Lebens als Erinnerung einzufangen. Ich mag es sehr neue Menschen kennenzulernen, zu sehen wie sie leben, was sie lieben, was sie so Besonders macht.“

"Ich bin ein fröhlicher Mensch und habe auch gern solche um mich herum. Ich liebe es zu lachen und Spaß zu haben. Positive Menschen motivieren mich. Ich liebe meine Familie und das Lachen meiner Kinder. Durch meine Arbeit als Fotografin lerne ich ständig neue Menschen kennen und mit ihnen ihre Geschichten, das mag ich so an meinem Job."

Hochzeitsfotograf Dresden

Heiraten Dresden

Hochzeit Dresden

Fotograf Dresden

Hochzeitsfotograf Dresden

Heiraten Dresden

Hochzeit Dresden

Fotograf Dresden